Drucken

Die Schüler der Familienklasse Fa berichten von ihrer roten Woche. Am Ende gibt es auch ein paar Fotos...

Ali-Reza berichtet:
Letzte Woche war rote Woche. Ich habe mich im Gesicht mit Wasserfarbe rot angemalt. Ich habe mir einen Ring für den Kopf mit Krepppapierschlangen bis an die Füße gebastelt. Ich sah aus wie ein König mit Krone.

Chris und Giorgi berichten:

Wir haben gebastelt und uns als Indianer verkleidet. Wir haben rote Sachen mitgebracht!

Claire und Sarah berichten:

In der roten WOche haben wir verschiedene rote Sachen mitgenommen. Wir haben ein rotes Plakat gemacht aud haben Dinge aus rotem Papier gebastelt. Am Freitag haben wir uns mit rotem Krepppapier geschmückt. Manche Kinder haben sich auch geschminkt. Wir haben sogar rotes ssen mitgebracht! Zum Beispiel Tomaten, Äpfel, Radieschen und vieles mehr. Dann sah jeder aus wie ein rotes Blatt und wir haben ein schönes Foto gemacht. Die Dritt- und Viertklässler haben dann noch ein Gemälde mit verschiedenen Rottönen gemacht.

Alicia berichtet:

Es gab rotes Essen und wir waren rot angezogen. Wir haben rote Sachen gebastelt und uns geschminkt. In der Pause waren alle Kinder aus der Familienklasse Fa rot.

Florin, Luca und Iven berichten:

Wir haben rote Kronen und Ninjabänder gebastelt. Wir haben rote Kleidung angezogen und rotes Essen mitgebracht. Am Schluss haben wir ein Foto von allen gemacht.

Raphael berichtet:

Mit "rote Woche" meinten wir, dass der Herbst auch mit "Rot" zu tun hat!

Kateryna berichtet:

Wir haben Fotos gemacht, rotes Essen und rote Sachen mitgebracht, rote Sachen gebastelt, uns rot angezogen und uns rot geschminkt.

Denis berichtet:

Wir haben uns geschmückt und vieles mehr. Alle Kinder verkleideten sich als König.

Valentina und Rebekka berichten:

Die Woche über haben wir rote Dinge gesammelt. Anschließend am Freitag haben wir rote Kleider angezogen und uns rot geschminkt. Wir haben uns Papier um den Kopf gewickelt und hatten viel Spaß!

Vleron und Conrad berichten:

Wir haben unsere Arme rot eingewickelt, rote Sachen gesammelt und daraus eine Ausstellung gemacht. Wir brachten rote Spielsachen, Blumen, Lebensmittel und Kleidung mit. Wir haben ein rotes Segelboot, ein rotes Raumschiff und ein Gesicht mit roten Haaren gebastelt.