Vom 21.-23.10.2013 war die 2a auf dem Altenvogtshof in Oberried. Wir hatten tolles Wetter und konnten bei schönster Aussicht Hasen streicheln, Hühner beobachten, Schweine ausmisten, die Mühle besichtigen, viel spielen und toben. Wir durften beim Kochen, Spülen und Tischdecken fleißig mithelfen. Wir haben Spaghettis selbst gemacht, Butter geschlagen, Brot gebacken und die Ponys gepflegt. Besonderen Spaß machte der Melkwettbewerb an der Plastikkuh. Am letzten Abend sind wir nach unserer Nachtwanderung todmüde ins Matratzenlager geschlichen und haben tief und fest geschlafen und von weiteren Abenteuern geträumt. 

Der krönende Abschluss war dann schließlich am Mittwoch die freudige Umarmung der Eltern und das schöne Gefühl, ihnen voller Stolz ein selbstgebackenes Brot mitgebracht zu haben.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ars.fr.schule-bw.de/images/201310212abauernhof